Das Team vonJobTreffer

Erfahrene Experten aller Disziplinen

quote image
„Nicht die Gründungsidee, sondern das Team macht den Unterschied!”
Martin Kügler, MSc MBA, Founder & CEO

Unsere 3 Wünsche für zukünftiges Recruiting?

  1. Unnötige Bewerbungsgespräche reduzieren
  2. Bewerbungsgespräche auf Augenhöhe
  3. Vorurteilsfreie Bewertung, ob man zum ersten Bewerbungsgespräch eingeladen wird. Name, Herkunft, Geschlecht, Religion darf heutzutage keine Rolle mehr spielen!

Das Team von JobTreffer

Martin Kügler, MSc MBA

Martin Kügler, MSc MBA

FOUNDER & CEO

Die Leitfrage „Tun wir die richtigen Dinge oder die Dinge richtig“ war ausschlaggebend für die Gründung von JobTreffer.

Monika Fuchs

Monika Fuchs

CO-Founder & COO

Als Personalistin ist mir vorurteilsfreies Recruiting zur Förderung von Diversität und Chancengleichheit ein besonderes Anliegen.

Dr. Bardia Monshi

Dr. Bardia Monshi

CO-FOUNDER & CHIEF PSYCHOLOGIST

Mein Ziel ist, die Vernetzung und das Kennenlernen von Arbeitnehmer:innen und Unternehmen optimal zu unterstützen und Chancengerechtigkeit zu fördern.

Mag. (FH) Michael Apostol

Mag. (FH) Michael Apostol

CO-FOUNDER & CTO

Mich fasziniert die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten mit besonders kreativen, technischen Lösungswegen, wie bei JobTreffer.

DI Vinzenz Schwarz

DI Vinzenz Schwarz

CO-FOUNDER & DEVELOPMENT

JobTreffer bietet erstmals die Gelegenheit, durch das Überführen von komplexen Abläufen in die digitale Welt den Traumjob zu bekommen.

Dr. Verena Monshi

Dr. Verena Monshi

PSYCHOLOGIST

Ich liebe es, psychologisch fundiertes Wissen praktisch nutzbar zu machen und menschlich sinnvoll einzusetzen.

Mag. Dr. Michael Benesch

Mag. Dr. Michael Benesch

STATISTIK EXPERT

Mir ist wichtig, nicht “fishing for significance" zu betreiben, sondern datenbasiert psychologische Erkenntnisse für ein besseres Zusammenleben und Dialogfähigkeit zu generieren.

Mag. Viktoria Lanthier

Mag. Viktoria Lanthier

R&D PROJECT LEAD

Ich begehe mit Leidenschaft gerne neue psychologische Abenteuer, die unserer modernen Lebensrealität entsprechen und die die Arbeitswelt von morgen einfacher machen

Daniela Zarzer, B.Sc.

Daniela Zarzer, B.Sc.

R&D PROJECT ASSISTANT

Mein Ziel ist es, durch JobTreffer eine effektive und skalierbare Strategie zu entwickeln, um Zufriedenheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu fördern.

Mariane Senjak, BSc.

Mariane Senjak, BSc.

R&D ASSISTANT

Nachdem ich selbst langjährig als Recruiterin eines großen Finanzinstituts tätig bin, möchte ich Innovationen in diesem Bereich voranbringen.

Timur Teksoy, BSc.

Timur Teksoy, BSc.

R&D ASSISTANT

Die Technik für den Menschen und nicht statt den Menschen im Recruiting zu nutzen, ist meine Vision.

Marcel Greeve

Marcel Greeve

DEVELOPMENT

Was mich motiviert ist, endlich eine Jobplattform zu schaffen, die anders ist und die für Unternehmen und Jobsuchende gleichermaßen super funktioniert!

Dmitry Nezvinskyi

Dmitry Nezvinskyi

DEVELOPMENT

Ich konzentriere ich mich bei meiner Arbeit für JobTreffer vor allem auf den User und die einfache und klare Bedienbarkeit der fertigen Applikationen.